Bio-Zertifizierung für Frölichs Lokal.Regional.Fair

Das Foto zeigt die Frölichs Visitenkarte, die auf einem Holztisch liegt.

Wir sind begeistert: Das Frölichs Lokal.Regional.Fair ist das erste Restaurant, das die finanzielle Unterstützung von BioStadt Bremen genutzt hat, um die Bio-Zertifizierung zu erhalten. Das Frölichs ist nun offiziell ein Bioland Partnerrestaurant!

Bio-Qualität und Nachhaltigkeit
Das Frölichs setzt auf höchste Standards in der Bio-Qualität, wobei knapp 96 Prozent ihrer Produkte aus biologischem Anbau stammen. Diese Verpflichtung zeigt das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit und verantwortungsbewussten Konsum.

Faire Arbeitsbedingungen
Fairness ist ein zentraler Wert im Frölichs. Dank fairer Preise für ihre Produkte können die Mitarbeitenden übertariflich bezahlt werden. Dies ist ein wichtiges Signal für die gesamte Branche und unterstützt die nachhaltige Entwicklung der Gastronomie.

Regionale Vernetzung
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die regionale Vernetzung. Das Frölichs bezieht Produkte mit einer Geschichte und einem Hintergrund. Hierbei spielen Partnerschaften eine entscheidende Rolle. Einer der stärksten Partner ist die Regionalwert AG Bremen & Weser-Ems.

Gastronomie zum Erleben und Verstehen
Frölichs Lokal.Regional.Fair macht Gastronomie erlebbar. Gäste können die Herkunft und Qualität der Produkte nachvollziehen und ein tieferes Verständnis für nachhaltige und regionale Ernährung entwickeln.

Wir freuen uns über diesen positiven Beitrag zur Förderung von Bio-Qualität, Fairness und Regionalität in der Gastronomie.

Weitere Informationen zum Frölichs finden Sie auf der Homepage des Unternehmens

☆ Einige Bilder dieser Bildleiste enthalten Bildnachweise. Die Bildnachweise für die entsprechenden Bilder finden Sie dann im Alternativtext und der Bildbeschreibung des jeweiligen Bildes.